KIRCHE LAUFEND DABEI! Lauf in den Mai 2022

Nachricht Holzminden, 27. April 2022

Laufen für Cha(i)rity! – Nothilfefond des Diakonisches Werkes Holzminden-Bodenwerder

Auch in diesem Jahr wollen wir für den Cha(i)rity-Fond der Diakonie Holzminden-Bodenwerder unterwegs sein, um Kinder, Jugendliche und deren Familien unbürokratisch finanzielle Unterstützung zu gewähren.
Für den Lauf in den Mai 2022 haben wir Sponsoren gewinnen können, die die Startgebühr für Läufer*Innen und Walker*Innen in Höhe von 5,- € für den Cha(i)rity-Fonds übernehmen. Bist Du (wieder) dabei?
Wenn es die „Corona -Verordnung“ zulässt, lädt der MTV Altendorf dazu ein gemeinsam zu laufen.
Start für den gemeinsamen Lauf in unterschiedlichen Distanzen ist am 1. Mai um 10:00 Uhr an der Sporthalle in Altendorf. Dabei kann das Lauf-/ Walkingabzeichen des Niedersächsischen Leichtathletik Verbandes erworben werden. Du entscheidest, ob Du 15, 30, 60 oder 120 Minuten unterwegs sein willst.

• Neu in diesem Jahr: Der Bambini Lauf rund um die Lutherkirche am 1. Mai ab 16:00 Uhr
  • Auch Neu: Ihr könnt bei der Anmeldung vermerken ob Ihr in einer (virtuellen) Gruppe unterwegs seid, also Kegelclub, Chefetage, Kindertreff, Häkelgruppe…..

Mitmachen ist ganz einfach!

Logo Kiki
  • Meldet Euch bis zum 30. April, 17:59 Uhr per E-Mail mit Vor- und Nachnamen an: anmeldung.lauf-in-den-mai@gmx.de
    Vermerkt ob Ihr am Start für ein Abzeichen teilnehmen möchtet. Gebt gerne an mit wem Ihr ggf. auch virtuell „gemeinsam“ lauft (Verein, Firma, Club, Gruppe….)
    Ihr bekommt automatisch eine Anmeldebestätigung mit weiteren Informationen.
  • Lauft allein eine Strecke Eurer Wahl zwischen 30. April 18:00 Uhr und 1. Mai 18:00 Uhr; Spazierengehen, (Nordic) Walken, Inliner, Rolli oder Handbike fahren, fast alles ist erlaubt.
  • Meldet Euer Ergebnis, Euren Lauf-Ort/Stadt mit Vor - und Nachname bis spätestens 3. Mai 18:00 Uhr an: ergebnis.lauf-in-den-mai@gmx.de
Über ein Foto von Euch oder Eurer Lauf-Uhr als Anlage zur eMail freuen wir uns sehr! (Beachtet dazu bitte die Hinweise in den wichtigen Hinweisen auf unserer Veranstaltungsseite)
  • Spendet selbst freiwillig 1 Euro pro Kilometer für den guten Zweck an den Kindernothilfefond. Bankverbindung, wichtige Informationen und eine Startnummer findet Ihr auf der offiziellen Veranstaltungshomepage: https://lauf-in-den-mai.wir-e.de

• Teilnehmen können alle von 0 - ….. Jahre!
  • Du startest auf eigenes Risiko.
  • Es gelten die aktuellen Regelungen der Bundesregierung und der jeweiligen Landesregierungen zum Thema Sport und Verhalten unter COVID-19, die Du bitte vor dem Lauf genau durchliest. Achte bitte vor allem auf die Abstandsregeln zu anderen Menschen.
  • Weitere Informationen findest Du auf unserer Homepage
    https://lauf-in-den-mai.wir-e.de auch bei FB und Instagram
    Noch Fragen? Dann melde Dich unter 05531 / 13456 oder per E-Mail an hilfe.lauf-in-den-mai@gmx.de

HERZLICHEN DANK ALLEN TEILNEHMER*INNEN,
DEN SPONSOREN UND UNTERSTÜTZERN!

Text/Bild: Diakonisches Werk Holzminden

Diakonisches Werk Holzminden