KIRCHE LAUFEND DABEI! Lauf in den Mai 2023

Nachricht Holzminden, 30. April 2023

Laufen für Cha(i)rity! – Nothilfefond des Diakonisches Werkes Holzminden-Bodenwerder

Auch in diesem Jahr wollen wir für den Cha(i)rity-Fond der Diakonie Holzminden-Bodenwerder unterwegs sein, um Kinder, Jugendliche und deren Familien unbürokratisch finanzielle Unterstützung zu gewähren.
Für den Lauf in den Mai 2023 haben wir Sponsoren gewinnen können, die die Startgebühr für Läufer*Innen und Walker*Innen in Höhe von 5,- € für den Cha(i)rity-Fonds übernehmen. Bist Du (wieder) dabei?

Kinder-Lauf rund um die Lutherkirche findet am 1. Mai zwischen 16:00 und 17:00 Uhr statt.

Live Event - Lauf-/WalkingabzeichenVermerkt bei der Anmeldung an welchen Abzeichen ihr teilnehmen möchtet. Start: 1 Mai um 16:30 Uhr an der Lutherkirche/Holzminden

Start als Team: Ihr könnt bei der Anmeldung angeben, ob Ihr in einer (virtuellen) Gruppe unterwegs seid, also Kegelclub, Kindertreff, Häkelgruppe,,,,,,

Mitmachen ist ganz einfach!

Logo Kiki
  • Meldet Euch bis zum 30. April, 17:59 Uhr per E-Mail mit Vor- und Nachnamen an: anmeldung.lauf-in-den-mai@gmx.de
    Gebt gerne an mit wem Ihr ggf. auch virtuell „gemeinsam“ lauft (Verein, Firma, Club, Gruppe….) Ihr bekommt automatisch eine Anmeldebestätigung mit weiteren Informationen.
  • Lauft allein eine Strecke Eurer Wahl zwischen 30. April 18:00 Uhr und 1. Mai 18:00 Uhr; Spazierengehen, (Nordic) Walken, Inliner, Rolli oder Handbike fahren, fast alles ist erlaubt.
  • Meldet Euer Ergebnis, Euren Lauf-Ort/Stadt mit Vor - und Nachname bis spätestens 3. Mai 18:00 Uhr an: ergebnis.lauf-in-den-mai@gmx.de
Über ein Foto von Euch oder Eurer Lauf-Uhr als Anlage zur eMail freuen wir uns sehr! (Beachtet dazu bitte die Hinweise in den wichtigen Hinweisen auf unserer Veranstaltungsseite)
  • Spendet selbst freiwillig 1 Euro pro Kilometer für den guten Zweck an den Kindernothilfefond. Bankverbindung, wichtige Informationen und eine Startnummer findet Ihr auf der offiziellen Veranstaltungshomepage: https://lauf-in-den-mai.wir-e.de

• Teilnehmen können alle von 0 - ….. Jahre!
  • Du startest auf eigenes Risiko.
  • Bitte beachtet unbedingt die wichtigen Informationen für Teilnehmer auf unserer Veranstaltungsseite!!!

Weitere Informationen findest Du auf unserer Homepage https://lauf-in-den-mai.wir-e.de auch bei FB und Instagram.

Noch Fragen? Dann melde Dich unter 05531 / 13456 oder per E-Mail an hilfe.lauf-in-den-mai@gmx.de

HERZLICHEN DANK ALLEN TEILNEHMER*INNEN,
DEN SPONSOREN UND UNTERSTÜTZERN!

Kirchenamt Hameln – Holzminden
Braunschweigische Landessparkasse IBAN: DE40 2505 0000 0027 8235 33