Jahresempfang vom Kirchenkreis Holzminden-Bodenwerder und dem Kloster Amelungsborn

Nachricht Amelungsborn, 19. Juni 2023
Militärbischof Dr. Bernhard Felmberg
Militärbischof Dr. Bernhard Felmberg, Copyright: Militärseelsorge/Walter Linkmann

Der Kirchenkreis Holzminden-Bodenwerder und das Kloster Amelungsborn laden ein zum Jahresempfang am Donnerstag, 22. Juni 2023, um 17 Uhr im Kloster Amelungsborn

Dr. Bernhard Felmberg, Evangelischer Militärbischof, referiert über das Thema:
"Militärseelsorge in der Zeitenwende - Evangelische Position zu Krieg und Frieden"

Vita:

Dr. Bernhard Felmberg ist seit Oktober 2020 der Evangelische Militärbischof. Er ist verantwortlich für die Evangelische Militäsrseelsorge in der Bundeswehr.
Die Militärseelsorge begleitet Soldatinnen und Soldaten und ihre Familien -im Alltag und in Ausnahmesituationen.

Eckhard Gorka, Abt und Christiane Nadjé-Wirth, Superintendentin

Am besten Sie geben in Ihr Navigationsgerät mit aktuellen Verkehrsmeldesystem folgende Daten ein:
Kloster Amelungsborn, Bundesstrasse 64, 37643 Negenborn

Anmeldungen bitte bis zum 08. Juni 2023