Umfrage zu künftigen Schwerpunkten

Nachricht Holzminden, 16. Januar 2021

Herausforderungen engagiert und kreativ angehen

Herzlich Willkommen zu dieser Online-Umfrage!

Der Kirchenkreis Holzminden-Bodenwerder ist dabei, sich für die nächsten Jahre aufzustellen. Ein Team aus Haupt- und Ehrenamtlichen der Kirchengemeinden im Kirchenkreis hat diese Umfrage erstellt.

Als Kirche stehen wir, wie so viele andere auch, vor großen Veränderungen und Herausforderungen. Diese möchten wir engagiert und kreativ angehen. Über die Teilnahme an dieser Umfrage können Sie sich an der Diskussion beteiligen und uns wichtige Hinweise liefern, wo wir in den nächsten Jahren im Kirchenkreis Schwerpunkte setzen sollten.

Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll! Danke, dass Sie sich beteiligen!

Externer Inhalt

An dieser Stelle wird Ihnen externer Inhalt angezeigt. Klicken Sie auf "Externen Inhalt anzeigen", wenn Sie damit einverstanden sind. Ihr Einverständis wird für eine Woche gespeichert. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Externen Inhalt anzeigen