Jugendnachtwache 2024 - Bleibet hier und wachet mit mir!

Was passiert eigentlich bei einer Jugendnachtwache?

Wir treffen uns am Gründonnerstag um 17 Uhr im St. Johannishaus der Kirchengemeinde Bevern. Nach einer kurzen Kennenlern-Phase nehmen wir an einem Tischabendmahl teil. Danach gehen wir alle zwei Stunden in die Kirche und erleben sieben sehr unterschiedliche Impuls-Andachten. Zwischen den Andachten wird gegessen, gesungen, gepuzzelt, Filme geguckt, gelacht, viel Kaffee getrunken, gespielt, spazieren gegangen, Blödsinn gemacht und auch mal geschlafen – aber nie alle gleichzeitig. Die Teilnehmenden können sich dann am Karfreitag um 9:30 Uhr abholen lassen oder - wer es komplett durchziehen möchte - optional noch den Karfreitags-Gottesdienst besuchen.

Wichtige Infos auf einen Blick

Termin: 28. bis 29. März 2024
(von Gründonnerstag auf Karfreitag)
Ort: St. Johanneshaus in Bevern
Zielgruppe: Jugendliche ab 12 Jahren
max. TN-Zahl: 25 Jugendliche
TN-Betrag: 5,- Euro
Leitung: Diakonin Christine Dörrie und Team
Anmeldeschluss: Sonntag, 24. März 2024

Bitte den Teilnehmendenbetrag erst nach schriftlicher Teilnahmebestätigung überweisen!!!!

Ansprechpartnerin für die Jugendnachtwache

Diakonin und Sozialarbeiterin Christine Dörrie