Jugendfreizeit nach Spanien vom 16. bis 29.Juli 2022

Strand Spanien 2022
In der Zeit vom 16. bis zum 29. Juli 2022 geht es ab nach Spanien in der Nähe der Megacity Barcelona. Der Ort heißt S`Agaro (Platja d´ Aro). Hier ist man mitten an der Costa Brava und nur 800 Meter vom Strand entfernt. Die Lage und die zum Haus (El Pinar) gehörenden Gärten sind ideal für unbeschwerte und abwechslungsreiche Ferien für Jugendliche von 13 bis 15 Jahren.
Zwei Wochen voller Spiel, Spaß und vielen Erlebnissen stehen uns bevor. Euch erwartet ein vielfältiges Programm mit zahlreichen Ausflügen, Bastel- und Kreativangeboten, Mitmach-Aktionen und vielem mehr.
Seid dabei und erlebt eine Zeit voller Action und Entspannung, Zeit für Besinnliches und einmalige Erlebnisse in Spanien mit Ausflügen an den Strand, zu Liveacts und natürlich nach Barcelona.
 
Beim Freizeitvortreffen am Sonntag, 12. Juni 2022 lernst du die Teamer und die anderen Teilnehmer kennen.  Außerdem erfährst du mehr über das geplante Programm, die Umgebung und was du sonst noch wissen musst!

Wenn du schon mal einen Eindruck von so einer Freizeit nach Spanien haben möchtest, schau einfach mal in unsere Bildergalerie auf www.evju-hobo.de  unter Bildergalerien und freu Dich schon mal im Vorfeld. Weitere Infos und ein Anmeldeformular sind auch auf dieser Internetseite www.evju-hobo.de zu finden.
 
Wichtig! Sofern es zum Zeitpunkt der Maßnahme in Spanien nur eine 2G-Coronaregelung geben sollte, müssen die Teilnehmer:innen geimpft oder genesen sein. Ein Nachweis ist dem Veranstalter zur Verfügung zu stellen. Falls diese Voraussetzung der Teilnahme nicht gewünscht ist, ist eine frühzeitig Stornierung nach den Teilnehmerbedingungen möglich. Siehe Anmeldeunterlagen!
 

TN –Betrag:  349,- Euro für Jugendliche von 13 bis 15 Jahren
(für An- und Abreise, Unterkunft in Mehrbettzimmern mit Vollverpflegung, Tagesausflüge, Eintrittsgelder). 

Leitung: Diakon Dierk Stelter und Team
Veranstalter: Lutherkirchengemeinde Holzminden

Anmeldeschluss: Freitag, 01. Juli 2022  

Kirchenamt Hameln-Holzminden
bei der VR-Bank in Südniedersachsen 
IBAN: DE33 2606 2433 0008 1067 38
BIC: GENODEF1DRA

Verwendungszweck bei Überweisung und Anmeldung immer angeben: 
4355-14310 KTR: 0143550004-Spanien 2022

Bitte einen Teilnehmer:innenbetrag erst nach einer schriftlichen Teilnahmebestätigung überweisen!!!

Ansprechpartner für die Spanienfreizeit 2022

Direkte Auskunft können nur Diakon Dierk Stelter und die Kirchenvorsteher der Luther-Kirchengemeinde Fabian Pomarius und Rouven Magnus zu dieser Jugendfreizeit geben! 

Diakon Dierk Stelter
Michaelisplatz 1
37603 Holzminden

Schriftliche Anmeldung an

Kirchenkreisjugendienst
Michaelisplatz 1
37603 Holzminden

Wichtige Hinweise

Verwendungszweck: 
 4355-14310 KTR: 143550004 - Spanien 2022

bei Überweisung und Anmeldung immer angeben!

Anmeldeschluß:
Freitag, 01. Juli 2022 


Bitte einen Teilnehmer:innenbetrag erst nach einer schriftlichen Teilnahmebestätigung überweisen!!!

Team Spanienfreizeit 2022

Team Spanien 2022
Von links: Malte Buck, Phillipp Giesemann, Kirchenvorsteher Fabian Pomarius, Diakon Dierk Stelter, Pauline Hauck, Julia Brinckmann, Rina Zimmermann, Vorne: Nicola Rau und Despina Mogge. Kirchenvorsteher Rouven Magnus fehlt auf diesem Bild.