Die Evangelische Jugend veröffentlicht ihr Jahresprogramm 2023

Nachricht Holzminden, 16. Februar 2023

In allen Kirchengemeinden unseres Kirchenkreises Holzminden-Bodenwerder liegt es mittlerweile aus. Auch im Internet unter „Kirchenkreis Holzminden-Bodenwerder – Evangelische Jugend“ kann es angesehen und heruntergeladen werden. Sommeraktionen, Freizeiten, Seminare, Veranstaltungen und Gruppenangebote – das Programm ist vielfältig und lohnt den Blick darauf zu werfen.

Die Ev. Jugend ist Garant für Vielfalt und bietet ein für alle offenes Angebot. Aufbrechen ins eigene Leben – Freunde finden – sich selbst suchen – nach Gott fragen. Jugendliche leben intensiv. In der Kirche gibt es Raum für Aktion, Spaß, für Engagement und Stille. Die Evangelische Jugend begleitet Jugendliche in den unterschiedlichsten Lebenssituationen und Lebensabschnitten. Es gibt regelmäßige Mitmachangebote und Treffs, Workshops, Projekte, Teamerausbildung und Jugendfreizeiten im umfangreichen Angebot für Kinder und Jugendliche.  Auch die Sommeraktionen und Sommerfreizeiten für Kinder und Jugendliche sind hier enthalten und laden zum Mitmachen ein.

• Internetseite der Evangelischen Jugend Holzminden-Bodenwerder unter www.evju-hobo.de