Radiokirche: Moment mal auf NDR 2

Nachricht Holzminden, 01. September 2021

"Gott bei der Arbeit" täglich im Büro, zu Hause, im Auto. Kurz, knapp, christlich - im NDR 2-Format. Oft zu aktuellen Themen, sonntags mit kleinen Interviews. Pastorinnen und Pastoren (und solche, die es werden wollen oder es hätten werden können) aus dem NDR Sendegebiet schreiben und sprechen Texte: Höhepunkte und Katastrophen des menschlichen, persönlichen und gesellschaftlichen Lebens, biblische und literarische Texte, Musik alter und neuer Meister geben den Stoff, aus dem ein "Moment mal" wird.

Manuskripte der Sendereihe "Moment mal" sind als PDF verfügbar. Beiträge können in der NDR Mediathek nachgehört und als Podcast abonniert werden.

Auch Superintendentin Christaine Nadjé-Wirth ist mit regelmäßigen Beiträgen bei dieser Radiosendereihe zu hören. Folgende Termine sind geplant: 01.09., 07.09,  09.09., 14.09., 17.09., 22.09., 27.09. und 30.09.2021 jeweils ab 18:15 Uhr auf NDR 2

Norddeutscher Rundfunk

Manuskripte der Sendereihe "Moment mal"